Ein Team des Sängerbunds (siehe Bild) half mit beim Sommerfest der Karl-Berberich-Schule in Bruchsal. Diese Schule besuchen behinderte Kinder. Den ganzen Tag über stellte der Sängerbund das Küchenpersonal, das für das Mittagessen und weitere Speisen zuständig war. Unter der Regie des neuen Wirtschaftssausschuss-Vorsitzenden Werner Käpplein klappte die Organisation optimal. Die Kinmder, die Schule, die Eltern und Gäste zeigten sich dankbar und freuten sich sehr über die freiwilligen Helfer aus Wiesental.